Stellen

DHPA sucht...

projektleitende/-n Architekt/-in

welche/-r sich ab der SIA-Teilleistungsphase „4.32 Bauprojekt“ bis „4.53 Abschluss“ mit grosser Freude und reicher Erfahrung für die gestalterisch anspruchsvolle Weiterentwicklung, konstruktiv einwandfreie Umsetzung und ökonomisch tragfähige Lösung von überdurchschnittlichen Bauaufgaben kompetent einbringen kann.

Interessierte mit anerkanntem Schweizer Berufsbildungsabschluss (ETH/FH), einigen Jahren Berufserfahrung, fundierten CAD- und EDV-Kenntnissen und Lust, projektleitend unser Team zu verstärken, bewerben sich mit aktuellen Referenzen oder per Mail bei unten stehender Adresse.

ZeichnerIn EFZ Fachrichtung Architektur

welche(r) unser Team ab der SIA-Teilleistungsphase „4.31 Bauprojekt“ beim Erstellen von Projekt-, Detail- und Ausführungsplänen mit grosser Fach- und Sozialkompetenz unterstützt.

Wir erwarten neben einer erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre ein paar Jahre praktische Berufs­erfahrung in der Schweiz, gute ArchiCad-Anwenderkenntnisse (2D und 3D), Kommunikations- und Team-Fähigkeit sowie eine zuverlässige  und verantwortungsvolle Arbeitsweise.

Als etablierte und traditionsreiche Arbeitgeberin einerseits, aber auch als junge und dynamische Unternehmung andererseits, freuen wir uns auf eine kompetente und aufgeweckte Teamverstärkung, welche wir zu fortschrittlichen Arbeitsbedingungen per sofort oder nach Vereinbarung anstellen.

 

Praktikant/-in

Wir sind immer interessiert engagierten Studenten und Studentinnen einen spannenden Praktikumsplatz zu bieten.

Du solltest schon mindestens vier Semester studiert haben und noch nicht im Besitz eines abgeschlossenen Architekturstudiums sein. Wenn du motiviert bist, an Wettbewerbs- und Ausführungsprojekten mitzuarbeiten freuen wir uns über deine Bewerbung.

Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf und aktuellen Referenzen sind an folgende Adresse zu richten:

Dahinden Heim Partner Architekten AG
St. Gallerstrasse 45
8400 Winterthur
info@dhpa.ch